Veränderungen bei Anivital

Nach einigen Jahren Erfahrung in der Tierkinesiologie und der Ernährungsberatung für Tiere habe ich mich dazu entschlossen mein Hauptaugenmerk auf die Ernährung des Hundes zu richten. Ich möchte mich noch intensiver mit den verschiedenen Diäten auseinandersetzen und meinen Kundenhunden den bestmöglichen Ernährungsplan bieten zu können. Gesundheit und Ernährung hängen sehr stark zusammen, deshalb hat gesunde, ausgewogene Ernährung oberste Priorität.

 

Kinesiologie ist weiterhin wertvoller Teil meines Angebotes. Sie ist und bleibt ein wichtiges Hilfsmittel bei diversen Krankheitsbildern.

 

Auf die Ernährungsberatung bei Pferden werde ich künftig verzichten, ich verweise aber bei Bedarf gerne an kompetente Kolleginnen.

 

 

Fotoshooting mit Kind und Hund

Dieses tolle Foto ist letzte Woche bei einem spontanen Shooting mit Perlinia Photography entstanden. Es war bitter kalt aber die beiden habe es toll gemacht. Gar nicht so einfach für den Hund sich am Pfötchen halten zu lassen. Karin hatte sehr viel Geduld mit den beiden. Wahnsinn wie viel Arbeit hinter ein paar schönen Bildern steckt. Vielen Dank für das tolle Shooting!

 

 

23. Februar 2019 - 10. März 2019

 

Gutschein

Wieso dem lieben Tierfreund nicht mal was schönes für seinen Vierbeiner schenken?

 

Eine kinesiologische Wellness-Behandlung? Eine Ernährungsberatung oder -überprüfung? Natürlich können wir auch ein bestehendes Problem angehen.

 

Gerne sende ich dir einen Gutschein mit dem Betrag deiner Wahl zu. Gegen einen kleinen Aufpreis gerne auch in einer schönen handgemachten Geschenkkarte.